Im Mai fand das erste Realprojekt an unserem Wirtschaftsgymnasiums statt. Im Rahmen des Seminars „Eventmanagement - Deine Veranstaltung, deine Bühne“ haben unsere Gymnasiasten die Türen unserer Schule für alle geöffnet, die mit Freunden das WG kennenlernen wollten...